Beterinnen und Beter

Alle unsere Gebetszeiten sind öffentlich. Wer zum Mitbeten kommen, oder auch nur so dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns über aktive und passive Mitbeterinnen und Mitbeter.


Musikerinnen und Musiker
Sängerinnen und Sänger

Für unsere Lob- und Anbetungszeit am Freitag, aber auch für weitere musikalische Anbetungszeiten suchen wir noch Verstärkung. Bei Interesse einfach Kontakt mit uns aufnehmen.


Gebetsleiterinnen und Gebetsleiter

Für weitere Gebetszeiten suchen wir noch Gebetsleiterinnen und Gebetsleiter zur eigenverantwortlichen Übernahme weiterer  Gebetszeiten in der Woche (siehe Termine). Auch hierfür freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme


Gründung eines Gebetshauses 

Unsere Vision ist die Entstehung eines überkonfessionellen Gebetshauses in unserer Stadt. Für dieses Ziel möchten wir gerne mittelfristig einen eingetragenen, gemeinnützigen Verein gründen. Dazu suchen wir Menschen, die unsere Vision teilen und gemeinsam mit uns umsetzen wollen.